Donnerstag, 30. Juni 2011

40 Tage, 16 Stunden, 10 Minuten.

Und schon wieder ist ein Monat rum. Vor ca. einer Woche habe ich den Vertrag für das University Village bekommen. Leider steht noch nicht drin in welchem der verschiedenen Blocks ich wohnen werde (Paris, Rom, Sydney... etc) und auch nicht mit wem.. "TBA - To be announced".

Mein Visum ist auch gestern angekommen. Ging super schnell. Am 20.6. hatte ich ja - wie bereits erwähnt - meinen Termin bei der Botschaft. Und ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht alles 3 mal überprüfen würde und doch irgendetwas vergesse. So war es natürlich auch diesmal und so fiel mir erst nach 2 mal Fingerabdrücke geben und noch 3 mal Unterlagen durchgucken auf, dass man doch bitte die Bestätigung der Bank mitbringen soll, dass man genug finanzielle Mittel besitzt um dort leben zu können, Unterlagen darüber, wieso man überhaupt in die USA möchte und welche Gründe man hat wieder zurückzukommen. Jaaaaaaa.............. doof.
Aber der Mann, der das Interview mit mir gemacht hat, war ziemlich nett und "gechillt", meinte ist kein Problem, dass ich das vergessen hab, ich soll's einfach ASAP (wuhuuuu) schicken. Habe ich letzten Sonntag gemacht, montags kam die Bestätigung, dass es eingegangen ist und weitergeleitet wurde uuuund ja, Dienstag hatte ich einen von mir selbst an mich adressierten Umschlag mit überschönen Briefmarken (Danke Lisi :p) im Briefkasten. Ich dachte ich muss jetzt noch ewig warten.
Eine "Wir wünschnen Ihnen eine gute Reise - UND VERGESSEN SIE BLOß IHR I-20 FORMULAR FÜR DIE EINREISE NICHT!"-Karte war auch noch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen