







Nach ca. 2 1/2 Stunden nicht sehr erholsamen Schlaf ging es heute nach Los Angeles.
Als wir angekommen sind haben wir uns erstmal in einem ziemlich heruntergekommenen Restaurant niedergelassen und eine mega leckere Pizza gegessen. So gooood. :)
Danach ging's dann zum Walk of Fame. Von der Umgebung haben wir zuerst nicht sehr viel gesehen, da wir die ganze Zeit nur auf den Boden gestarrt haben, um auch ja nicht den Johnny Depp und Audrey Hepburn Stern zu verpassen. Hätte uns ein netter Mensch nicht im Endeffekt gesagt wo der Stern von Audrey ist, hätten wir ihn wahrscheinlich nie gefunden, da selbst die Seitenstraßen noch Sterne haben. Und irgendwo ganz abgelegen hat die liebe Audrey Hepburn ihr Sternchen. Anscheinend hat sie sogar zwei. Johnny Depp haben wir uns für den nächsten Besuch aufgehoben.
Zwischendurch waren wir noch kurz bei Zara - HALLO HERBST!!!
Gegen 20 Uhr waren wir dann endlich wieder zu Hause. Sehr ermüdet (wieso bloß....), aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein bisschen genervt waren wir von den "Crazy Bums" die wirklich überall rumsaßen und etwas seltsam waren. Überhaupt laufen in L.A. ziemlich viele verrückte Leute rum - und das leider nicht nur im positiven Sinne. So ganz sicher haben wir uns dort nicht gefühlt.
Ansonsten passiert nicht so viel. Die Uni geht zum Glück immer ziemlich schnell vorbei und das Wochenende geht leider immer noch viel schneller vorbei.... . Donnerstags stehen immer Parties an, freitags und samstags eigentlich auch. Sonntags wird dann aufgeräumt, was für die Uni gemacht und abends geht's zum Zumbakurs im Fitnessstudio. In den nächsten Wochen stehen dann die ersten Exams an und ende des Monats geht es dann auch schon nach San Francisco - can't waiiiit. :))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen